Wir sagen DANKE!

Was wir gestern erlebt haben, war der Wahnsinn.

Wir hatten mehr als 30 Kuchen und waren davon überzeugt, dass es viel zu viel ist und wir wieder einige mit nach Hause nehmen müssen.

Kurz vor 14 Uhr kamen bereits die ersten Kuchenkäufer*innen und 30 Minuten später waren alle Kuchen weg.

Einfach Wahnsinn! Mit so einem Ansturm hatten wir nicht gerechnet.

Sofort wurde von den Ausbilder*innen ein Notfallplan entworfen und wir organisierten kurzer Hand ein paar Waffeleisen, Thermomix und die Zutaten und schon gings weiter mit frischen Waffeln.

WAAAAHNSINN!!!

Wir sagen nochmals Danke an alle Helfer*innen die uns bei diesem Ansturm geholfen haben.

Es wird in Kürze noch ein ausführlichen Bericht geben für die Medien.

Dann geben wir auch die Höhe der Spendensumme bekannt.

Wir sagen DANKE für eure Unterstützung

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
%d Bloggern gefällt das: